Monthly Archives: January 2009

Kitteeeeeeeeys!

Hier ist eine Kitty-Cam. Völlig kostenfrei. Weil es Katzen sind, keine Frauen, die sich ausziehen ;). Find se aber trotzdem (oder vll. grad deswegen?) süüüüüüüüüüß und knuffig :) Enjoy!

Live Videos by Ustream

But I love kitteys Eddy!!! (<– wer nun “kitteys” mit “chickens” ersetzt und auch noch weiß, woher das Zitat kommt, der ist mein Held und ich werde ihn heiraten x)

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Donnie Darko

All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces

Bright and early for their daily races

Going nowhere, going nowhere…

Als allererstes Ohrwurm loswerden. Moment…
Immernoch da… Nun ja, wird dann wohl doch noch zum Ohrwurm der Woche -.-!

Wer sich auch immer den Namen Donnie Darko hat einfallen lassen, verdient alleine dafür einen Keks! Und wer dann noch Jake Gyllenhaal für die Rolle gecastet hat, kriegt die ganze Schachtel!
Kurzfassung des Plots: Gestörter Teenager hat Hallus von einem bunny. Aber kein solcher bunny, sondern…

Donnie lässt sich von den Anweisungen des Hasen leiten und auch die Welt um ihm herum scheint Teil eines größeren Planes zu sein…

Wer den Film gesehen hat, verständlicherweise immernoch mit einem großen Fragezeichen im Kopf rumrennt, darf sich hier eine kleine Interpretationshilfe anschauen (Donnie liest das gleiche Buch im Film ;). Wer den Film nicht kennt –> FINGER WEG!

Ein, Zwei mal ist mir auch flüchtig “EMOOOOOO!!!” durch den Kopf geschossen. Aber ich habs ignoriert. Der Film ist zu gut um sich an Stereotypen, die einem im Kopf rumgeistern, aufzuhängen o.O :D

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Placebo – Meds

I proudly present this week’s Ohrwurm -> Placebo – Meds.

Die Stimme vom Frontmann Brian Molko hat einfach etwas. Und das Video ist auch sehr… interessant ;) Was für Substanzen wohl eine solche Wirkung ausüben… Hmmmmmm…?

Danke @ Dennis für den Tipp ;)

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Videogame Orchestra

Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich Musik einfach episch finde? Maybe! Und maybe sinds auch nur die Ferien, die ich mit Referaten und lernen ausklingen lassen muss -.-!

Anyways, hier als Vorgeschmack ein Live-Youtube Vid:

Und weil ich irgendwie nicht rauskriegen kann, ob man Last-Fm Playlists einbedden kann, hier der Link. Es gibt auch Tracks zum umsonst downloaden, also lohnt es sich, vorbei zu schauen!

facebooktwittergoogle_plusredditmail