Monthly Archives: April 2009

The Pigs are finally flying!!

Oder zumindest ihr Grippe Virus x)) Und SO STEHT UNS ERNEUT EINE MÖGLICHE PANDEMIE BEVOR!! RUN FOR YOUR LIVES!!

Sorry Mass Media, ich kaufs euch immernoch nicht ab… Erneut Panikmache, um die dummen und stummen Menschenmassen abzulenken. Und hey, das Thema wird sie für einige Wochen beschäftigen. So müssen sie nicht nachdenken, es wäre ja auch zu anstrengend, dann doch lieber die abendliche Horror-Nachrichten-Show im TV schauen!

In dem Sinne: The Beatles mit “Piggies” :D

Have you seen the little piggies
Crawling in the dirt
And for all the little piggies
Life is getting worse
Always having dirt to play around in.

Have you seen the bigger piggies
In their starched white shirts
You will find the bigger piggies
Stirring up the dirt
Always have clean shirts to play around in.

In their sties with all their backing
They don’t care what goes on around
In their eyes there’s something lacking
What they need’s a damn good whacking.

Everywhere there’s lots of piggies
Living piggy lives
You can see them out for dinner
With their piggy wives
Clutching forks and knives to eat their bacon.

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Game Review – Left 4 Dead

In den letzten Monaten ist einem ja die Werbung zu Left 4 Dead, auf jeder Gamesseite, praktisch ins Gesicht gesprungen… So was nennt man agressives Marketing ^^! Und da ich offensichtlich ein Sucker bin 1. bei allem, wo Zombies vorkommen; 2. bei Werbung (Ehrman, leider machen mich ANDERE Sachen DOCH mehr an -.-! Ekliges Zeug, was die da herstellen!), habe ich mir ebenfalls Left 4 Dead gekauft. 

Entschuldigt die Schwärmerei, aber das Game ist einfach perfekt x) Horden von Zombies, Verschiedene Zombie-Rassen, Bosse, die immer an anderen Stellen im Level auftauchen… Effektive Waffen… (<3 Shotgun). Eigentlich kann sich ein Horror-Fan-Herz nicht mehr wünschen! *Überlegt* Ok, vielleicht mehr Mitspieler, die ein Headset haben xD Aber wenn man mit Freunden spielt, klappt auch die Kommunikation. Jaja, man sollte sich den Spielserver außerdem selber aussuchen können, würde einem viel lagg-Stress ersparen :P

Und: *böse zu Valve rüberschaut* Ich werde dieses Spiel (immerhin ein gekauftes Produkt) nie weiterverkaufen können, ohne meinen gesamten Steam Account und damit meine anderen Spiele auch weiterzugeben…! Mal ehrlich, was soll der Scheiß??

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Neuer PC – Update

Das Ding schnurrt inzwischen wie ein Kätzchen. Aber Vista ist trotzdem ein einziges großes FAIL von Microsoft… Keine Treiber haben, für eine Festplattentechnologie, die es schon seit mindestens 2 Jahren gibt, ist einfach nur arm… Musste AHCI beim Bios ausmachen, dann konnte ich auch Vista installen. Und ich war sooooo kurz davor, meine Nerven zu verlieren -.-!

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Mein neuer PC und Vista

Windoof Vista und mein brandneuer, arschteuerer (1440 kleine Eurochen), bei K&M zusammengestellter PC verstehen sich nicht.
Man könnte ja meinen, jede Beziehung bräuchte da ein bisschen Zeit zum reifen, um sich zu entwickeln usw. Aber sogar nach zwei Stunden Ladezeit und vielen Hilfestellungen meinerseits (“Bleib doch nicht hängen du Scheiß-Ding!!!”), kommen die beiden nicht über den letzten Schritt hinaus: “Die Installation wird abgeschlossen…” Und ewig laufen die drei Pünktchen, und ewig bleibt der Ladebalken an der selben Stelle. Vielleicht sind die beiden nicht füreinander gemacht… Ich versuch mal, XP mit ins Spiel zu bringen. Womöglich wird Vista dann eifersüchtig und erkennt die wahren, inneren Werte des PCs und INSTALLIERT ENDLICH ZU ENDE!!!

P.S. Fuck you VISTA!!!

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Chemiebaukasten = Terrorismus!!

Ein Kumpel hat mich aufs Thema aufmerksam gemacht… Neuerdings müssen sich sogar Hobbychemiker darauf gefasst machen, dass die Polizei spontan bei ihnen vorbeischaut und Hausdurchsuchungen durchführt. Alles im Namen der Terrorbekämpfung. Darüber, ob der Aufmarsch von 200 (!) Beamten vor dem Haus einen 16-Jährigen, verhältnissmäßig ist, macht man sich lieber keine Gedanken. Lieber Schlagzeilen über Bomben an die Presse raushauen, das kommt beim Fritzle-BILD-Zeitungsleser gut an, schürt Ängste, macht paranoid…

Übrigens, die Daten der Leute, die legal ihre Chemikalien im Inet erworben hatten, sind von der Polizei aus den Kundenlisten der Onlineshops entnommen worden. Als ob Terroristen ihre echten Namen und Adressen angeben -.-! Einfach nur…

facebooktwittergoogle_plusredditmail