Monthly Archives: May 2009

Ozzy

Die “Osbournes” hab ich ab und zu mal geschaut (und dabei ignoriert, dass ich eigentlich tatsächlich MTV kucke…). Anscheinend gibt es zu Ozzys Leben noch eine Doku! Bin mal gespannt…


Jop, gleiche Person, nur jünger…

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Internetzensur, Take 2

Persönlich halte ich diese ganze STOPschild-Kampagne nur für Wahlkampfgetöse. Beeindruckend finde ich aber die Frechheit der Politiker, uns für dumm zu verkaufen und sich auf keinerlei Diskussionen einzulassen. Hier ein toller Beitrag dazu bei ZAPP, wo alles super zusammengefasst wird!

facebooktwittergoogle_plusredditmail

The Music Vest – Buy it NOW!

Vor langer, langer Zeit, als Handys noch einige Kg wogen und die Menschen aussahen, als wohne ein tollwütiges Eichhörnchen in ihren Haaren, wurde dieses Meisterwerk erschaffen. Die “Musik-Veste”. Glitzernd, ergonomisch… Einfach cool!

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Racist Cam

Gute Idee, schlechte Umsetzung. Diese Nikon Kamera hat eine “Blinkfunktion” eingebaut, die geschlossene Augen erkennt. Leider findet sie, dass alle asiatischen Augen irgendwie zu sind x)) Die Japaner pwnen sich hier mal selbst.

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Guns N’ Roses – Civil War

Instant Ohrwurm. Und der Text… So true…

My hands are tied
The billions shift from side to side
And the wars go on with brainwashed pride
For the love of God and our human rights
And all these things are swept aside
By bloody hands time can’t deny
And are washed away by your genocide
And history hides the lies of our civil wars
facebooktwittergoogle_plusredditmail