Monthly Archives: June 2009

Grafik auf iPod Touch…

… ist besser, wie ich erwartet hätte! Sieht besser aus, als Sims2 auf meinem alten Dell PC :D


Klar mussten die irgendwo sparen… Nämlich beim Umfang. Man kann ned 20000 verschiedene Möbelstücke kaufen und sein Charakter so umstylen, dass er wie ein Affe aussieht. Fürs Zeit tot schlagen beim Busfahren reicht es aber alle mal :)

Noch ein schönes Game, vor allem weil das Gameplay, die Grafik und die Musik doll zueinander passen: Edge!


Wenn man unbedingt jetzt cool sein will, kann man den Cube auch durchs Neigen vom Handy steuern. Klappt meistens ganz gut, sieht aber etwas behindert aus ^^!

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Gedanken zum iPod Touch

1. Reaktion: Yaaaaay, ein iPod Touch *auspackt*
2. Reaktion: Awwwww, ich kann es ned einschalten -.-!
3. Reaktion: Hö?? Das Ding hat keinen Steckdosenanschluss mitgeliefert??
4. Reaktion: UND iTunes muss ich auch noch aufm PC installieren??
5. Reaktion: UND ich muss mich mit meiner Kontonummer anmelden, obwohl ich was kostenloses ausm iStore laden möchte??
6. Reaktion: *einschlatet* Höhööööö! Touchscreeeeeeen!! :D
7. Reaktion: *ausrastet* 8€ für ein SOFTWARE UPDATE?????
8. Reaktion: Toll, das Ding hat auch noch Funktionen die ich haben wollte :( *Update trotzdem lädt*
9. Reaktion: Ach, wenn du scho angefangen hast, kannst ja die paar € auch für 1,2 coole Spiele ausgeben :P

FAZIT: Spiele nice, manche steuerbar indem mans iPod dreht, ansonsten ist das Ding einfach nur Wucher xD *sich trotzdem an iPod kuschelt*

facebooktwittergoogle_plusredditmail

This. Means. War.

Das Zensurgesetz ist durch den Bundestag. Und unsere sympatische, mediengewandte Ministerin hielt es nicht notwendig, bei der Abstimmung über das von ihr vorgeschlagene Gesetz, aufzutauchen!!

Nach einer Debatte, wo die großen Parteien nur Scheiße verzapft haben (irgendein Gremium ersetzt neuerdings unsere Gerichte…) und die kleinen mal wieder mit Fachwissen statt Polemik trumpfen konnten, sah das Endergebnis folgendermaßen aus:

535 MdB anwesend.
389 Ja
128 Nein
18 Enth
altungen

389 Abgeordnete, die wohl noch nie ein Grundgesetz gesehen haben? Hoffentlich hilft uns, mal wieder, das Bundesverfassungsgericht, aus diesem Mist rauszukommen.. So oft wie die in letzter Zeit eingreifen mussten, das sollte einem auch zu denken geben!

Ich sehe es schon: Das Internetz wird der Politik noch gehörig in den Arsch treten!

———————————

Twitter vom Bundestagsabgeordneten Tauss (klick!)

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Komisches Zeugs aus Japan

Wenn ich wieder mal solche Sachen im Internetz finde, will ich sofort weg. Konto plündern, ins Flugzeug hopsen und auf nach Japan!
Autos, die sich selber fahren… (Weeeee, Rollercoaster?!)

Farbige Anzeigetafeln und Games bis zum Epillepsieanfall…

Und lauter lustige Schildchen…

Want more? Dann jump to “Japanification Blog

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Brüno – Neuer Trailer

Auf immer und ewig verfluche ich O-Zone für ihr “Dragostea din Tei”-Lied (auch als “Numa-Numa” bekannt)… Hoffentlich werdet ihr von Drakula aufgefressen dafür…

Anyways, hier einer der neuen Brüno Trailer! Of course mit “Numa-Numa” als Soundtrack ^^! Der will uns wohl nerven? Naja, egal, der Film wird trotzdem goil :D

Offizieller Trailer (länger):
KLICK!
*Dolce und Gabbanaaa, helloooooou!*

facebooktwittergoogle_plusredditmail

HowTo: Feuer machen mit Handyakku

Seid ihr nicht auch immer in Notfallssituationen, verloren mitten in den Rocky Mountains, oder im afrikanischen Busch? o.O Well, fear not! Falls ihr noch eueren Handyakku habt (Empfang ist dort, wie wir aus ALLEN Filmen wissen, sowieso keiner!), könntet ihr noch ein Feuerchen entfachen! Das wird den bösen Grizzly wegjagen… Und vielleicht sogar andere Menschen auf euch aufmerksam machen! Hoffentlich sind es keine Kannibalen…

Bah… Der cheatet aber auch und nimmt erst mal dieses chemische weiße Zeug… :P

facebooktwittergoogle_plusredditmail