Monthly Archives: September 2009

Glückwunsch Deutschland!

OMG! Das Land ist in einer Wirtschaftskrise! Was tun wir?? Was wählen wir bloß??

Genaaaaaaaau! Die FDP, damit die Banken und Unternehmen mehr Freiheiten kriegen, was denn sonst? Regulierung – neeee! Staatliche Kontrolle -neeeeee! Der Staat soll ich gefälligst aus der Wirtschaft raushalten, der Markt reguliert sich selbst und so…

Wozu die Einstellung geführt hat, sehen wir gerade an der Krise, in der die gesamte Welt mittlerweile steckt. Aber hey, Angela Merkel ist doch so sympathisch! Und der Westerwelle sooo vertrauenswürdig, was kann schon schief laufen?

Ich befürchte, dieses Plakat beschreibt die kommenden vier Jahre am besten…


“Ausgezeichnet! Bwahaha!”

Naja, wenigstens haben die Piraten 2%. Jetzt ist die Zeit, das Parteiprogramm auszubauen (bitte nach links, achem..!). 5% sollten bei der nächsten Wahl schon drin sein!

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Virtual Lego

Es ist Herbst. Es ist Herbst, die Schule hat angefangen (yuhuuu, dieses Jahr OHNE mich). Es ist Herbst, die Schule hat angefangen und ich habe Langeweile.

Da kam dieses kleine Programmchen gerade richtig. Jeder, der mit Lego mal irgendwie irgendwas gebaut hat, kennt den Frust, wenn einem die Teilchen ausgehen :( Unzählige meisterhafte Kreationen wurden dadurch nie fertiggestellt, unzählige Häuser sind ohne Fenster geblieben, Autos ohne Lenkräder und Lego-Männchen ohne Funkgeräte. All das hat nun ein Ende. Denn bei “Lego Digital Designer” könnt ihr so viele Einzelteile auswählen, wie ihr wollt und endlich diesen 2m hohen, feuerspeienden Drachen bauen! 

 

 

All hail the mighty Ligthsaber-wielding Space Skelettons!! ^^ 

 

facebooktwittergoogle_plusredditmail