Monthly Archives: February 2010

Grooveshark

Youtube zensiert für uns “Deutschländer” gerne mal Musikvideos. Wer trotzdem gerne seine Lieblingslieder online anhören will, kann Grooveshark benutzen.
Man kann eigene Playlisten erstellen, die Quali ist ganz gut und man findet fast jeden Künstler.

Das Ganze finanziert sich daraus, dass man die Lieder auch über Amazon und iTunes kaufen KANN. Muss man aber nicht, bisher habe ich auch noch keine Grenze entdeckt, wie oft man ein Lied anhören darf (wie bei Last.fm).

Me likes it ^^!


Genießt es, solange es in Deutschland verfügbar ist…!
facebooktwittergoogle_plusredditmail

DB vs. me

Was kann denn bei einer Bahnfahrt alles schief laufen? Mal von den gelegentlichen “Personenschäden”, Verspätungen, radikalen Maßnahmen und kleeeeinen Entgleisungen abgesehen…

But wait! There is more! Es kann sein, dass man Strafe zahlen muss! Obwohl man eigentlich für die Strecke bezahlt hat. Mein ICE-Ticket nach Stuttgart wäre nämlich auch gültig, wenn ich einen Zug in die nähere Umgebung nehme. Ich kann damit sogar Bus fahren. Und zwar OHNE extra zu zahlen.

Denkste! Einen schlecht gelaunten Schaffner und einige Erklärungsversuche später, wurden trotzdem meine Personalien aufgenommen -.-! Der Kerl hat sich aufgeführt, als ob ich vor seinen Augen gerade einen Haufen kleine… Kätzchen kaltblütig ermordet hätte… Innerhalb von zehn Tagen wird mir die Strafe in den Briefkasten flattern.


Paint ftw!
facebooktwittergoogle_plusredditmail

Bob Dylan – Times they are a-changin’

… und zwar die Watchmen Version. Wird Ohrwurm der Woche. Meine Nachbarn quäle ich schon seit Tagen damit. Macht aber nichts, die hauen auch um 8 Uhr morgens ’74 ’75 rein ;/

Voilà. Die perfekte Intro.
Btw, Watchmen war gar nicht mal so schlecht. Nur ein bisschen komisch gecastet. Laurie war z.B. grauenvoll… Und JA, der Comic WAR besser. Aber für die, die keine Comics lesen, tuts der Film auch :) !

P.S. Danke Youtube… Alle High-Quali Versionen wurden gelöscht… Oder sind in Deutschland nicht verfügbar… Und warum dürfen die Amis die dann schauen?? Was bringt es, Musik Videos zu sperren, die wandern doch nur auf andere Sites -.-!

facebooktwittergoogle_plusredditmail