Monthly Archives: August 2010

Nine Inch Nails – Right Where It Belongs

Das Lied am Besten etwas angetrunken, am Lagerfeuer anhören. Auf jeden Fall irgendwie benebelt ^^!

“What if all the world’s inside of your head
Just creations of your own?
Your devils and your gods
All the living and the dead
And you’re really all alone?
You can live in this illusion
You can choose to believe
You keep looking but you can’t find the woods
While you’re hiding in the trees”

Brilliant Moustache

Der erste Ohrwurm der Woche hier :)

facebooktwittergoogle_plusredditmail

Oh hai!

Herzlich willkommen, herzlich willkommen zu meinem schönen neuen Blog (bitte melodisch lesen und nicht anders!).

Das alte Looki bei Blogspot ist zwar noch online, redet aber nicht mehr mit mir, weil ich es verlassen habe. Der Versuch, alte Posts von dort hier zu importieren, ist auch fehlgeschlagen Inzwischen habe ich es geschafft die alten Posts zu importieren, aber trotzdem herrscht Funkstille zwischen uns beiden… Naja, vielleicht können wir eines Tages Freunde sein! :P

Was sich ändert? Eigentlich nichts… Ok, der Background ist Weiß, ansonsten same old me, same old stuff! Hf beim Lesen!

facebooktwittergoogle_plusredditmail